Dein Sommerurlaub in Sölden

Majestätische Berge, glasklare Luft und keine Langeweile

Sölden bietet seinen Sommergästen viel Abwechslung.
Sei es bei gemütlichen Wanderungen im Talboden, kurzen Ausflügen zu malerischen Almen und Bergseen oder erlebnisreichen Touren zu Hütten bis hin zu ambitionierten Gipfelbesteigungen jenseits der 3000er Grenze. Das Wanderangebot im Naturpark Ötztal ist überaus abwechslungsreich und bietet für jeden das passende Ziel - auch mit geführten Wanderungen.

Sölden ist auch ein Eldorado für Radbegeisterte. Die Single-Trails, Downhillstrecken und Mountainbikerouten des hinteren Ötztals faszinieren Biker unterschiedlichster Könnerstufen. Doch das ist noch längst nicht alles. Noch mehr Natur und Sport in geballter Ladung gibts beim Klettern, Freeclimbing, Wildwasser-Rafting, Canyoning, Nordic Walking usw. Erlebe es selbst.

Das Wanderangebot im Naturpark Ötztal ist überaus abwechslungsreich.

Sölden - Ein Eldorado für Radbegeisterte

Die ALMZEIT ist ein spezieller Familien-Themenwanderweg ...

Für alle Adrenalin-Junkies... die Outdoor Adventures.